Sonderkonditionen Festnetz / Mobil

BusinessCall Advance

Der passende Rahmen für Ihre Sprach- und Datenkommunikation

  • Nur ein Vertrag für Sprache und Daten
  • Verschiedene Standortlösungen kombinieren und Kosten optimieren
  • Bis zu 3.000 Anschlüsse an beliebig vielen Standorten einbinden
Kontakt
info.security[at]t-systems.com
Ihr T-Systems Vertriebsteam

  •  

    Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

BusinessCall Advance ist die richtige Lösung für Sie, wenn Sie Ihre Unternehmenskommunikation bündeln, vereinfachen und gleichzeitig flexibel gestalten möchten. Sie haben nur einen Vertrag, in den alle Anschlüsse und beliebig viele Standorte integriert werden. Jeder Standort kann mit einer individuellen Lösung ausgestattet werden – hieraus ergeben sich deutliche Einsparpotenziale für Ihr Business. 

Jetzt können auch die BusinessCall Advance Anschlüsse modernisiert werden.

Wechseln Sie schnell und unkompliziert auf einen neuen Sprachanschluss ins neue Netz der Telekom. Handeln Sie jetzt - wir beraten Sie gerne! Bitte kontaktieren Sie uns.

Ein Vertrag für bis zu 3.000 Anschlüssen

BusinessCall Advance ist die leistungsstarke All-In-One-Lösung für Telefonie und Internet in Ihrem Unternehmen. In einem Vertrag können Sie unterschiedliche Anschlussarten kombinieren. So erhält jeder Standort genau die Lösung, die den dort bestehenden Anforderungen gerecht wird: vom Anschluss mit verbrauchsabhängigen Verbindungstarifen bis hin zum Komplettpaket inklusive Telefon- und Internet-Flat. 
Sie zahlen nur die Leistungen, die Ihr Unternehmen tatsächlich benötigt. So profitieren Sie von bedarfsgerechtem Kommunikationskomfort und sparen an kostenintensiven Stellen. Und dank der integrierten Company Flat sind alle Verbindungen innerhalb Ihres Unternehmens kostenfrei. 1)
Bei BusinessCall Advance sind Top-Serviceleistungen inklusive: Ein Ansprechpartner steht Ihnen für alle Fragen rund um Ihre Kommunikationslösung zur Seite. Außerdem erreichen Sie über eine 24-Stunden-Service-Hotline rund um die Uhr jemanden, der sich kompetent um Ihr Anliegen kümmert. Innerhalb von maximal 8 Stunden beheben wir einen Störungsfall, auch am Wochenende und an Feiertagen. Ihre Erreichbarkeit ist somit jederzeit gesichert. 
Ab sofort können Sie im BusinessCall Advance auch die neuen IP-basierten Telekom Anschlüsse nutzen. Bei dieser innovativen Technologie laufen alle Verbindungen (Telefon, Internet, Datenaustausch, Mail und Fax) auf Basis des Internet-Protokolls (IP). Unser Anschluss der Zukunft ist nicht nur den steigenden Kommunikationsanforderungen gewachsen. Er bringt auch höhere Bandbreiten, hervorragende Sprachqualität und attraktive Cloud-Anwendungen ins Büro. 

Ihre Vorteile mit BusinessCall Advance

  • Nur ein Vertrag für Sprache und Daten und ein Ansprechpartner für Ihre Bürokommunikation
  • Bis zu 3.000 Anschlüsse an beliebig vielen Standorten einbinden
  • Verschiedene Standortlösungen kombinieren und so Kosten optimieren
  • Mit der Company Flat firmenintern kostenfrei telefonieren1)
  • Verbindungen, die nicht in Flatrates/Budgets enthalten sind, werden sekundengenau ab Gesprächsbeginn abgerechnet – Sie zahlen nur das, was Sie tatsächlich verbraucht haben
  • 24-Stunden-Service-Hotline
  • Schnellstmögliche Entstörung innerhalb von maximal 8 Stunden für garantierte Verfügbarkeit
  • Auf Wunsch getrennte Rechnungen
All-IP
IP-basierte Anschlüsse
Die Zukunft der Kommunikation basiert auf All-IP

Mehr erfahren

Individuelle Lösungen für Ihre Standorte

Ihr Bedarf entscheidet: Mit BusinessCall Advance stimmen Sie Ihre Kommunikationslösung exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Branche und Unternehmensgröße ab. Innerhalb der verschiedenen Anschlusstechnologien können Sie zwischen vielfältigen Angeboten wählen und diese flexibel kombinieren – ganz nach Ihrem Bedarf. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie dabei, Ihre Sprach- und Datenkommunikation passgenau und kosteneffizient zu gestalten.
Dank des modularen Aufbaus von BusinessCall Advance können Sie beliebig viele Standorte in Ihren Vertrag einbinden und jeden einzelnen mit maßgeschneiderten Anschlussarten versorgen. Ein Beispiel hierfür zeigt Ihnen das Schaubild. 

Zentrale:
  • DeutschlandLAN Cloud PBX + 9 zusätzliche parallele Gespräche
  • Flat Mobile
  • Magenta EINS Business Integration
  • Assistenzfunktion
  • Konferenz
Standort 1:
  • DeutschlandLAN IP Voice S
  • DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium + 100 Mbit/ Fiber
Standort 2:
  • DeutschlandLAN SIP-Trunk + 3 zusätzliche parallele Gespräche + VDSL 100
Standort 3:
  • DeutschlandLAN Cloud PBX Filiale  MSN

DeutschlandLAN IP Produkte machen Sie fit für die Zukunft!

Beim IP-basierten Telekom Anschluss erfolgt die gesamte Kommunikation inklusive Telefonie qualitätsgesichert über den Breitband-Anschluss der Telekom. Ihre IT wird flexibel wie nie, z. B. fürs Cloud-Computing. Und Sie sparen bares Geld: In den leistungsstarken Paketen S, M und L sind die Flatrate ins deutsche Festnetz und in 18 weitere Länder2 sowie die Internet-Nutzung mit bis zu 16 MBit/s oder mit bis zu 50 MBit/s bereits enthalten. Bei Bedarf können Sie eine Upgrade-Option auf bis zu 200 MBit/s nutzen.
1 Wenn sowohl DeutschlandLAN IP-Anschlüsse als auch BusinessCall Anschlüsse Bestandteil Ihres BusinessCall Advance Vertrages sind, wird dieser aus systemtechnischen Gründen vorübergehend in zwei Vertragsnummern und Rechnungspositionen aufgeteilt. Während dieser Zeit findet die Company Flat keine Anwendung auf Verbindungen zwischen den unterschiedlichen Anschluss-Typen.
2 Festnetz-Flatrate gilt für Telefonate und Faxe zu Festnetz-Anschlüssen innerhalb des Festnetzes der Telekom in Deutschland und in folgende Länder: Belgien, China, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Insel Man, Irland, Italien, Kanalinseln, Luxemburg, Niederlande, Nordirland, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Vereinigte Staaten von Amerika.