Telefonanlagen

DeutschlandLAN Cloud PBX

DER ALLESKÖNNER FÜR DIE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

DeutschlandLAN Cloud PBX ist die maßgeschneiderte, flexible Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen
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DeutschlandLAN Cloud PBX kombiniert Anschluss, Telefonie, Internet und Telefonanlage aus der Cloud mit neuester IP-Technologie zu einer Kommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe. Sie bezahlen nur für Leistungen, die Sie wirklich nutzen. Machen Sie das Beste aus der Digitalisierung: Unternehmer gehen vor.

Zukunftssichere Technologie aus der Cloud

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK

  • Zukunftssicherer IP-basierter Anschluss und Telefonanlage aus der Cloud
  • Volle Skalierbarkeit für alle Unternehmensgrößen
  • Faires Preismodell: Sie zahlen nur die Leistung, die Sie nutzen
  • Maximale Flexibilität durch bedarfsgerechte Tarif- und Arbeitsplatzoptionen
  • Vollständige Integration mobiler Endgeräte in den Arbeitsplatz
  • Komfortable Administration und Konfiguration über Web-Portal
  • Immer up to date dank automatischer Software-Aktualisierungen
  • Hosting in hochsicheren Telekom Rechenzentren in Deutschland

Das Allround-Kommunikationstalent

Bei DeutschlandLAN Cloud PBX werden alle Funktionen einer professionellen Telefonanlage aus dem Netz bereitgestellt – das spart Investitionen und Betriebskosten. Mit der MagentaEINS Business Integration wird das Handy zur vollwertigen Nebenstelle. Arbeitsplätze und Features können bequem online zugebucht und konfiguriert werden. Eine Flatrate für Festnetz-Gespräche innerhalb Deutschlands sowie in 18 weitere Länder ist im Basispaket inklusive. Weitere Flat- und Budgettarife für Gespräche in die Mobilfunknetze können flexibel ergänzt werden.

DeutschlandLAN Cloud PBX
  • Telefonanlage aus der Cloud u.a. mit: 1
  • IP-basierter Anschluss mit Durchwahl- oder Einzelrufnummern 2
  • Exzellente HD-Sprachqualität 3
  • Internet-Zugang 4
  • Bevorzugter Business-Service rund um die Uhr auch am Wochenende inkl. garantierter Entstörung innerhalb von maximal 8 Stunden
MagentaEINS Business Integration
  • Handy als vollwertige Nebenstelle (Integration der SIM-Karte)
  • Paralleles Klingeln
  • Nur noch eine Telefonnummer für Büro und unterwegs
  • Firmeninterne Gespräche kostenfrei
Weitere Zusatz-Pakete
  • Assistenzfunktion 5
  • Gruppenfunktion 6
  • Konferenz 7
  • Mobile Client 8
  • Sprachdialogsystem 9

Feature-Übersicht

DeutschlandLAN - Varianten

Cloud PBX
Cloud PBX MSN
Cloud PBX Pooling
Cloud PBX Pooling MSN


monatlich
netto 54,95 € *
monatlich
netto 44,95 € *
monatlich
netto 44,95 € *
monatlich
netto 34,95 € *
Leistungsstarke Telefonanlage aus dem Netz
Arbeitsplätze
Aktivierung pro Arbeitsplatz
2,95 € 10
Aktivierung pro Arbeitsplatz
2,95 € 10
Zusatzpakete (weitere auf Anfrage)
MagentaEINS Business Integration 
kostenlos zubuchbar!
  • Assistenzfunktion: 2,95 € 11
  • Gruppenfunktion: 2,95 € 11
  • Konferenz: 0,95 € 11
  • Mobile Client: 1,95 € 11
  • Sprachdialogsystem: 9,95 €
MagentaEINS Business Integration 
kostenlos zubuchbar!
  • Assistenzfunktion: 2,95 € 11
  • Gruppenfunktion: 2,95 € 11
  • Konferenz: 0,95 € 11
  • Mobile Client: 1,95 € 11
  • Sprachdialogsystem: 9,95 €
IP-basierter Anschluss mit Durchwahl- oder Einzelrufnummern
Parallele Gespräche (PG)
2 Parallele Gespräche (Flat) inklusive 12
 
bis zu 28 weitere Parallele Gespräche inkl. Flat zubuchbar: 12,95 € je PG 11
2 Parallele Gespräche (Basistarif) inklusive
 
bis zu 298 weitere Parallele Gespräche zubuchbar: 7,95 € je PG 11
Flat ins deutsche Festnetz und 18 weitere Länder 12
  • für alle gebuchten PG inklusive
  • nicht enthalten
Budget Deutschland 2000
(mehrfach buchbar)
  • nicht enthalten
je Budget 29,95 €
Budget Ausland 500
(mehrfach buchbar)
  • nicht enthalten
je Budget 9,95 €
Budget Mobil 500
(mehrfach buchbar)
je Budget 49,95 €
je Budget 49,95 €
Flat Telekom Mobil 13
4,95 € pro PG
  • nicht enthalten
Flat Mobil 13
4,95 € pro PG
  • nicht enthalten
Internetzugang inkl. Flat und fester IP-Adresse
(Nach Verfügbarkeit der Bandbreite)
Internetzugang inklusive Flat bis zu 16 Mbit/s (ADSL)
  • inklusive
  • inklusive
Upgrade-Bandbreite VDSL 50
4,95 €
4,95 €
Upgrade-Bandbreite VDSL 100
9,95 €
9,95 €
Feste IP-Adresse
  • inklusive
  • inklusive
Homepage Starter Business
kostenlos zubuchbar
kostenlos zubuchbar
Geschäftskundenservice
Garantierte Entstörung
innerhalb von max. 8 Stunden
  • inklusive
  • inklusive

Endgeräte & Zubehör

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Router

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Technische Voraussetzungen

Voraussetzungen VOIP
Im Gegensatz zu einer konventionellen Telekommunikationslösung wird bei einer Voice-Over-IP Lösung, wie sie bei DeutschlandLAN Cloud PBX verwendet wird, die vorhandene IP-Netz-Infrastruktur (LAN) des Kunden für die Übertragung der Telefongespräche verwendet. Hierdurch lässt sich die sonst notwendige Telefonverkabelung einsparen. Da jedoch für die Gesprächsverbindungen keine exklusiven Telefon-Leitungen mehr zur Verfügung stehen, müssen sich Sprache und Daten die im LAN zur Verfügung stehenden Kapazitäten teilen. Die Sprachqualität und die Zuverlässigkeit der Sprachkommunikation hängt hierbei von der beim Kunden eingesetzten Netzwerktechnik ab. Um die Qualität der Sprachübertragung sicherzustellen, bietet die Deutsche Telekom den VoIP Check an. Diesen können Sie gemeinsam mit Ihrem Vertriebsansprechpartner durchführen.
System Voraussetzungen
Die Systemvoraussetzungen sind Teil des Hilfe-Portals und finden sich in den jeweiligen Themengebieten wieder, d.h. die Systemvoraussetzungen für Clients finden sich in den jeweiligen Client Anleitungen wieder, die für die Portale in der Portaleinführung und die Portliste für die Firewall bei den Endgeräten. 
Hier der Link: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/systemvoraussetzungen/​​​​​​​​​​​​​​

Sonderdienste

Bei Sonderdiensten handelt es sich um besondere Leistungen von Diensteanbietern (z.B. EC-Cash, Aufzugnotruf oder Türfreisprecheinrichtung etc.). Die Leistungen werden in Kombination mit Endgeräten vermarktet, die über analoge oder ISDN-basierte Anschlüsse der Telekom betrieben werden. Um die Funktionsweise eines Sonderdienstes an einem IP-basierten Anschluss der Deutschen Telekom gewährleisten zu können, bitten wir Sie eine Eignungsprüfung durch den Diensteanbieter zu veranlassen. Nur der Diensteanbieter kann die IP-Fähigkeit des jeweiligen Sonderdienstes, beispielsweise mithilfe eines Gerätetausches oder einer Konfiguration herbeiführen. Zwischen unseren Kunden und dem Diensteanbieter besteht ein eigenständiges, von der Deutschen Telekom unabhängiges Vertragsverhältnis. Hersteller oder Diensteanbieter von Sonderdiensten können Ihr Equipment in unserem 3rd Party Lab​​​​​​​ auf IP-Fähigkeit prüfen.
* Alle Preise zzgl. gesetzl. USt., Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre, Kündigungsfrist 1 Monat, bei Nichtkündigung automatische Verlängerung um 1 weiteres Jahr.
1) Netzbasiertem Adressbuch für persönliche und Firmen-Adressen; Client für Windows/Mac OS inkl. Outlook Integration; Paralleles Klingeln; Wählen direkt aus der Anwendung (CTI /Click-to-Dial); Chat / Gruppenchat / Dateiübertragung; Präsenzanzeige; Präsenzanzeige; Alle wichtigen Telefoniefunktionen wie eigene Rufnummer anzeigen (CLIP) bzw. unterdrücken (CLIR), Rufnummern eingehender Gespräche anzeigen (COLP) bzw. unterdrücken (COLR)
2) Zwei Parallele Gespräche inklusive, weitere zubuchbar; Flatrate ins deutsche Festnetz und 18 weitere Länder
3) HD-Sprachqualität setzt die Verwendung entsprechender Endgeräte auf Seiten beider Teilnehmer voraus.
4) Flatrate; Feste IP-Adresse
5) Assistenz- und Vertretungsfunktion; Einem Arbeitsplatz können mehrere Assistenten zugewiesen werden; Regelbasierte Anruffilterung und -weiterleitung
6) Mehrere Arbeitsplätze unter einer Gruppenrufnummer erreichbar; Eingehende Anrufe werden automatisch an die Mitglieder einer Gruppe verteilt; Verteilung gemäß Anrufsteuerung zyklisch, gleichzeitig oder einheitlich
7) Telefonkonferenzen mit bis zu 50 Teilnehmern; Einzel- oder Serientermine; Desktop- und Applikationsharing über Smartphones/Desktop-Clients
8) Mobile Client (Android, iOS); Wichtigste Funktionen des Cloud PBX Arbeitsplatzes stehen auf dem Smartphone zur Verfügung; Eine Business-Rufnummer (via Call-Back)
9) Interaktives, sprachgesteuertes Dialogsystem zur Steuerung von Anrufen
10) Im Basispaket können bis zu 5 Arbeitsplätze aktiviert werden. Eine Erweiterung des Kontingents ist jederzeit möglich (kostenpflichtig). Je aktiviertem Arbeitsplatz wird ein Überlassungsentgelt berechnet. Ein Arbeitsplatz umfasst die für einen Mitarbeiter individuelle Konfiguration der Telefonanlage mit Anwenderdaten, Rufnummern, Endgeräten, Zusatz-Paketen und weiteren Optionen. Für diese Produkt gelten Staffelpreise; angegeben ist der höchste Preispunkt für bis zu 5 Produkte. Jede nachträgliche Änderung wird mit einem Entgelt von 9,95 Euro berechnet.
11) Für diese Produkt gelten Staffelpreise; angegeben ist der höchste Preispunkt für bis zu 5 Produkte. Jede nachträgliche Änderung wird mit einem Entgelt von 9,95 Euro berechnet.
12) Festnetz-Flatrate gilt für Telefonate und Faxe zu Festnetz-Anschlüssen innerhalb Deutschlands und in folgende Länder: Belgien, China, Dänemark, Frankreich, Großbritannien (inkl. Kanalinseln, Isle of Man, Nordirland), Irland, Italien (inkl. Vatikanstadt), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und die Vereinigten Staaten von Amerika. Das Angebot steht für Mehrwertdienste- und Telekommunikationsdiensteanbieter sowie Massenkommunikationsdiensten (insbesondere Callcenter und Telefonmarketingleistungen) nicht zur Verfügung.
13) Flats müssen für alle parallelen Gespräche gebucht werden. Das Angebot steht für Mehrwertdienste- und Telekommunikationsdiensteanbieter sowie Massenkommunikationsdiensten (insbesondere Callcenter und Telefonmarketingleistungen) nicht zur Verfügung. ​​​​​​​