Telefonanlagen

DeutschlandLAN Cloud PBX

DER ALLESKÖNNER FÜR DIE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

DeutschlandLAN Cloud PBX ist die maßgeschneiderte, flexible Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen.
Videoberatung
Von Angesicht zu Angesicht
  •  

    Gerne berate ich Sie persönlich,

     

    Mo bis Fr, 09:00 - 13:00 Uhr.

DeutschlandLAN Cloud PBX kombiniert Anschluss, Telefonie, Internet und Telefonanlage aus der Cloud mit neuester IP-Technologie zu einer Kommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe. Sie bezahlen nur für Leistungen, die Sie wirklich nutzen. Machen Sie das Beste aus der Digitalisierung: Unternehmer gehen vor.

Zukunftssichere Technologie aus der Cloud

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK

  • Zukunftssicherer IP-basierter Anschluss und Telefonanlage aus der Cloud
  • Volle Skalierbarkeit für alle Unternehmensgrößen
  • Faires Preismodell: Sie zahlen nur die Leistung, die Sie nutzen
  • Maximale Flexibilität durch bedarfsgerechte Tarif- und Arbeitsplatzoptionen
  • Vollständige Integration mobiler Endgeräte in den Arbeitsplatz
  • Komfortable Administration und Konfiguration über Web-Portal
  • Immer up to date dank automatischer Software-Aktualisierungen
  • Hosting in hochsicheren Telekom Rechenzentren in Deutschland

Das Allround-Kommunikationstalent

Bei DeutschlandLAN Cloud PBX werden alle Funktionen einer professionellen Telefonanlage aus dem Netz bereitgestellt – das spart Investitionen und Betriebskosten. Mit der MagentaEINS Business Integration wird das Handy zur vollwertigen Nebenstelle. Arbeitsplätze und Features können bequem online zugebucht und konfiguriert werden. Eine Flatrate für Festnetz-Gespräche innerhalb Deutschlands sowie in 18 weitere Länder ist im Basispaket inklusive. Weitere Flat- und Budgettarife für Gespräche in die Mobilfunknetze können flexibel ergänzt werden.

DeutschlandLAN Cloud PBX
  • Telefonanlage aus der Cloud u.a. mit: 1
  • IP-basierter Anschluss mit Durchwahl- oder Einzelrufnummern 2
  • Exzellente HD-Sprachqualität 3
  • Internet-Zugang 4
  • Bevorzugter Business-Service rund um die Uhr auch am Wochenende inkl. garantierter Entstörung innerhalb von maximal 8 Stunden
Vollständige Mobilfunk Integration
  • MagentaEINS Business Integration
  • Handy als vollwertige Nebenstelle (Integration der SIM-Karte)
  • Paralleles Klingeln
  • Nur noch eine Telefonnummer für Büro und unterwegs
  • Firmeninterne Gespräche kostenfrei
Zubuchbare Zusatz-Pakete
  • Assistenzfunktion 5
  • Gruppenfunktion 6
  • Konferenz 7
  • Mobile Client 8
  • Sprachdialogsystem9 
  • Anrufsteuerung ungenutzter Rufnummern
  • Vermittlungsarbeitsplatz


Ist die Lösung für Sie geeignet?

Machen Sie es sich einfach: Mit unseren 9 Schlüsselfragen können Sie schnell feststellen, ob unsere DeutschlandLAN Cloud PBX in Ihrer Behörde oder in Ihrem Unternehmen sinnvoll einzusetzen ist. Bitte öffnen Sie unsere nachfolgende Prüfliste und beantworten Sie die wenigen Fragen:
Haben Sie mehrere Fragen positiv beantwortet? Dann lohnt es sich das Dokument einfach per Knopfdruck an uns zu senden. Gerne kontaktieren wir Sie für ein persönliches Beratungsgespräch.
Kontakt
info.security[at]t-systems.com
Ihr T-Systems Vertriebsteam

  •  

    Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Machen Sie es sich einfach
Mit unseren 9 Schlüsselfragen stellen Sie fest, ob DeutschlandLAN Cloud PBX in Ihrer Behörde oder in Ihrem Unternehmen sinnvoll einzusetzen ist.

Die Telefonanlage aus dem Netz - erster Erfahrungsbericht
Mit einigen ersten Kunden, die unsere neue Telefonanlage aus dem Netz - der DeutschlandLAN Cloud PBX - bei sich eingeführt haben, wurden intensive Gespräche geführt. Wir möchten erste Erfahrungswerte für mögliche Kunden aufzeigen.

Mehr erfahren

DeutschlandLAN - Varianten
Cloud PBXCloud PBX MSN
Cloud PBX Pooling
Cloud PBX Pooling MSN
monatlich
netto 54,95 € *
monatlich
netto 44,95 € *
monatlich
netto 44,95 € *
monatlich
netto 34,95 € *
Für Durchwahlrufnummern inklusive Flat ins dt. Festnetz und 18 weitere Länder
Für Einzelrufnummern inklusive Flat ins dt. Festnetz und 18 weitere LänderFür Durchwahlrufnummern mit verbrauchsabhängiger Tarifierung
Für Einzelrufnummern mit verbrauchsabhängiger Tarifierung
DeutschlandLAN Cloud PXB Filialen
Cloud PBX FilialeCloud PBX Filiale MSN
monatlich
netto 28,95 € *
monatlich
netto 18,95 € *

Vorteile für Unternehmen mit mehreren Standorten

Einfache Einbindung aller Lokationen (Hauptstandort, Filialen) in einer Cloud PBX
  • Kostensenkungspotenzial: Kein Invest in Telefonanlagen vor Ort
  • Kostenfreie Gespräche zwischen allen Unternehmens-Standorten einer Cloud PBX des Kunden
  • Einfaches, standortübergreifendes Managen aller Arbeitsplätze über das Selbstadministrationsportal
  • Einheitlicher Servicelevel
  • Auf Wunsch: Standortübergreifender Rufnummernplan und einheitliches Adressbuch für alle Standorte

Was kostet Ihre DeutschlandLAN Cloud PBX?

DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX KONFIGURATOR

In fünf Schritten zu Ihrer individuellen Konfiguration.
DeutschlandLAN Cloud PBX

Attraktive Aktionsangebote für Sie!

Profitieren auch Sie von unseren attraktiven Aktionsbundles10 bei Buchung eines neues DeutschlandLAN Cloud PBX Anschlusses!
Sprechen Sie uns gerne an!

Nutzen Sie Sonderdienste an Ihrem Anschluss?


Bei Sonderdiensten handelt es sich um besondere Leistungen von Diensteanbietern (z.B. EC-Cash, Aufzugnotruf oder Türfreisprecheinrichtung etc.). Die Leistungen werden in Kombination mit Endgeräten vermarktet, die über analoge oder ISDN-basierte Anschlüsse der Telekom betrieben werden. Um die Funktionsweise eines Sonderdienstes an einem IP-basierten Anschluss der Deutschen Telekom gewährleisten zu können, bitten wir Sie eine Eignungsprüfung durch den Diensteanbieter zu veranlassen. Nur der Diensteanbieter kann die IP-Fähigkeit des jeweiligen Sonderdienstes, beispielsweise mithilfe eines Gerätetausches oder einer Konfiguration herbeiführen. Zwischen unseren Kunden und dem Diensteanbieter besteht ein eigenständiges, von der Deutschen Telekom unabhängiges Vertragsverhältnis. Hersteller oder Diensteanbieter von Sonderdiensten können Ihr Equipment in unserem 3rd Party Lab​​​​​​​ auf IP-Fähigkeit prüfen.

Wie können Sie die DeutschandLAN Cloud PBX bedienen?

Desktop-Client

Um Ihre Telefonanlage aus dem Netz über Ihren PC zu nutzen, ist die Installation einer Desktop-Client-Software nötig. Damit können Sie Anrufe am Computer tätigen, mit Kollegen chatten und Ihren Präsenzstatus verwalten sowie weitere Funktionen & Dienste nutzen.

Telefone & Zubehör

Sie können die DeutschlandLAN CloudPBX auch in herkömmlicher Weise mit folgenden Endgeräten und Zubehör bedienen. Diese Geräte sind speziell für die DeutschlandLAN CloudPBX vorkonfiguriert.

Router

Um Ihre Endgeräte mit dem IP-Anschluss zu verbinden, haben wir hier passende Router.

Hosting-Standort Deutschland

Moderne Rechenzentren für professionelle Cloud-Services

Der Betrieb der DeutschlandLAN Cloud PBX und die Sicherung der Daten erfolgt in hochsicheren Rechenzentren der Telekom in Deutschland.

Telekom nimmt "Fort Knox für High-Tech" in Betrieb

Die Deutsche Telekom hat in Biere bei Magdeburg den Campus für das größte Cloud-Rechenzentrum Deutschlands eröffnet. Telekom-Vorstandsvorsitzender Tim Höttges, Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel und der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Dr. Reiner Haseloff, nahmen die IT-Fabrik der Zukunft in Betrieb. Im neuen Rechenzentrum schützen höchste Sicherheitsvorkehrungen die Daten vor unberechtigtem Zugriff.
 

Möchten Sie DeutschlandLAN Cloud PBX bestellen?

Wenden Sie sich für eine ausführliche Beratung an Ihren persönlichen Kundenberater.

Gerne stellen wir Ihnen zur Vorbereitung Ihrer Bestellung von DeutschlandLAN Cloud PBX eine Checkliste zu Verfügung. Bitte prüfen Sie in wenigen Schritten, ob Sie alle Rahmenbedingungen berücksicht haben, damit Ihr neuer Anschluss reibungslos in Betrieb genommen werden kann.

Möchten Sie Ihre DeutschlandLAN Cloud PBX administrieren?

Einmal registriert können Sie via Web-Portal die DeutschlandLAN Cloud PBX ganz einfach selbst administrieren. Minutenschnell können Sie dann einem neuen Mitarbeiter seine Rufnummer zuweisen. Erklärvideo zur Registrierung
DeutschlandLAN Cloud PBX

Haben Sie noch Fragen zur Einrichtung und Nutzung der DeutschlandLAN Cloud PBX?

Damit Sie das Maximum aus Ihrer Anlage herausholen können, stellen wir Ihnen Hilfe zur Seite!
​​​​​​​Alle Preise werden monatlich berechnet und verstehen sich rein netto, zuzgl. der gesetztl. MwSt..
* Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre, Kündigungsfrist 1 Monat, bei Nichtkündigung automatische Verlängerung um 1 weiteres Jahr.
1) Netzbasiertem Adressbuch für persönliche und Firmen-Adressen; Client für Windows/Mac OS inkl. Outlook Integration; Paralleles Klingeln; wählen direkt aus der Anwendung (CTI /Click-to-Dial); Chat / Gruppenchat / Dateiübertragung; Präsenzanzeige; Präsenzanzeige; alle wichtigen Telefoniefunktionen wie eigene Rufnummer anzeigen (CLIP) bzw. unterdrücken (CLIR), Rufnummern eingehender Gespräche anzeigen (COLP) bzw. unterdrücken (COLR).
2) Zwei Parallele Gespräche inklusive, weitere zubuchbar; Flatrate ins deutsche Festnetz und 18 weitere Länder.
3) HD-Sprachqualität setzt die Verwendung entsprechender Endgeräte auf Seiten beider Teilnehmer voraus.
4) Flatrate; Feste IP-Adresse
5) Assistenz- und Vertretungsfunktion; einem Arbeitsplatz können mehrere Assistenten zugewiesen werden; regelbasierte Anruffilterung und -weiterleitung.
6) Mehrere Arbeitsplätze unter einer Gruppenrufnummer erreichbar; eingehende Anrufe werden automatisch an die Mitglieder einer Gruppe verteilt; Verteilung gemäß Anrufsteuerung zyklisch, gleichzeitig oder einheitlich.
7) Telefonkonferenzen mit bis zu 50 Teilnehmern; Einzel- oder Serientermine; Desktop- und Applikationsharing über Smartphones/Desktop-Clients.
8) Mobile Client (Android, iOS); wichtigste Funktionen des Cloud PBX Arbeitsplatzes stehen auf dem Smartphone zur Verfügung; eine Business-Rufnummer (via Call-Back).
9) Interaktives, sprachgesteuertes Dialogsystem zur Steuerung von Anrufen.
10) Pro Neuanschluss kann ein Aktionsangebot gebucht werden.