Consulting Leistungen

Kompetenter Service rund um PC, Tablet, Smartphone & Co.

Computerhilfe für Mitarbeiter/innen öffentlicher Einrichtungen

  • Schnelle Hilfe für PC, Smartphone, Smart Home, WLAn und Co.
  • Virenschutzüberprüfung und Tipps zur Datensicherung
  • WLAN-Beratung und Schulung zu Betriebssystemen4
  • Regelmäßiger Computer Check-Up5
  • Vor-Ort-Service bei Bedarf2
Kontakt

  • Bei Fragen rufen Sie uns gerne an. Wir helfen Ihnen weiter.

  •  

  • 0800 330 1472
Wer seine digitalen Geräte unbeschwert nutzen möchte, muss sich auf PC, Tablet, Smartphone, WLAN, Smart Home & Co. verlassen können. Was aber, wenn mal etwas nicht funktioniert oder Fragen zur Anwendung auftauchen? Gut, dann jemanden zu haben, der sich wirklich auskennt, sofort erreichbar ist und persönlich dafür sorgt, dass alles schnell wieder funktioniert. Kurz: einen Computerhilfe Experten! Mit der Computerhilfe sichern sich Mitarbeiter/innen aller öffentlichen Einrichtungen auch für den privaten Bedarf kompetente Unterstützung – genau für den Fall, in dem sie schnell gebraucht wird. Wenden Sie sich einfach an die Apple- und Microsoft-zertifizierten IT-Spezialisten und erhalten so schnelle Unterstützung bei allen Betriebssystem-, Software- und Netzwerkfragen, Hilfe zu wirksamem Virenschutz und bei der Einrichtung von Mail & Cloud.

Diese Grundleistungen enthalten alle Varianten :

  • Schnelle Unterstützung für gängige Betriebssysteme wie Windows, Apple iOS und Android
  • Überprüfung des Virenschutz und Sicherheits-Check
  • Support für Smart-Home-Lösungen
  • Schnelle Erreichbarkeit über die exklusive Experten-Hotline 0800 330 1472
Nutzen Sie als Mitarbeiter/in aller öffentlichen Einrichtungen den Top-Service der Computerhilfe! Wählen Sie Ihr privates Service-Paket!

  • Hilfe bei PC/Laptop und Tablet/Smartphone
  • Support für Smart-Home-Lösungen
  • Telefonische Beratung/gesicherter Fernzugriff1
  • Bis zu insgesamt 30 Minuten Expertenberatung pro Monat zu mehreren Anliegen*

5,80€netto pro Monat

 
  • Hilfe bei PC/Laptop und Tablet/Smartphone
  • Support für Smart-Home-Lösungen
  • Telefonische Beratung/gesicherter Fernzugriff1
  • Bis zu insgesamt 30 Minuten Expertenberatung pro Monat zu mehreren Anliegen,
    alternativ 1 Anliegen ohne Zeitbegrenzung*
  • Vor-Ort-Service bis zu 4x im Jahr innerhalb von 24 Stunden2
  • WLAN-Beratung oder 30-minütige Schulung zu Betriebssystem, Anwendersoftware oder Smart Home-Anwendungen4
9,70 €* netto pro Monat
  • Hilfe bei PC/Laptop und Tablet/Smartphone
  • Support für Smart-Home-Lösungen
  • Telefonische Beratung/gesicherter Fernzugriff - auch an So. & Feiertagen1,3
  • Bis zu insgesamt 45 Minuten Expertenberatung pro Monat zu mehreren Anliegen,
    alternativ 2 Anliegen ohne Zeitbegrenzung*
  • Vor-Ort-Service bis zu 4x im Jahr innerhalb von 8 Stunden2
  • WLAN-Beratung und 30-minütige Schulung zu Betriebssystem, Anwendersoftware oder Smart Home-Anwendungen4
  • Computer Check-Up für PC/Laptop5

19,45€* netto pro Monat

Bestellen Sie hier Ihr privates Service-Paket:

 

Sonderrabatt
Profitieren Sie von den Rahmenvertragsbedingungen für Mitarbeiter/innen aller Öffentlichen Einrichtungen und sparen Sie damit auch privat.
Sie haben noch keine Benutzerkennung für das Kundenzentrum? Dann registrieren Sie sich hier.

NEUREGISTRIERUNG​​​​​​​
Rundumpaket für die Digitale Welt
Allgemeine Geschäftsbedingungen zur Computerhilfe unter www.telekom.de/agb.

* Monatliche Kosten: Computerhilfe S 5,80€, M 9,70€, L 19,45€. Monatliche Inanspruchnahme der Hotline bei S und M bis zu insgesamt 30 Minuten, bei L bis zu insgesamt 45 Minuten, danach jeweils 1,75€/ Minute. Alternativ sind bei Computerhilfe M ein Anliegen und bei Computerhilfe L zwei Anliegen im Monat zeitlich nicht begrenzt. Nicht genutzte Minuten verfallen am Monatsende. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kündigungsfrist 1 Monat, automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung. Die Preise beinhalten die aktuell geltende Mehrwertsteuer von 16%.
1 Der Fernzugriff unterliegt besonderen Datenschutzbestimmungen. Jeder Zugriff von außen erfolgt nur mit Ihrer Zustimmung.
2 Vor-Ort-Service zu Außendienstzeiten: Mo.–Fr. 08:00–20:00 Uhr/ Sa. 08:00–16:00 Uhr.
3 Experten-Beratung bei Computerhilfe L an Sonn- und Feiertagen von 10:00 - 17:00 Uhr.
4 Pro Kalenderjahr eine WLAN‐Beratung per Telefon/Fernzugriff zu Router-Positionierung, Funkkanal‐ und Frequenzband-Einstellung, Beratung zu neuer Hardware, Unterstützung bei Erstinstallation neuer Hardware oder eine 30‐minütige Schulung (bei M) bzw. und eine 30‐minütige Schulung (bei L) zum verwendeten Betriebssystem, zur Anwender‐Software oder zu Smart Home‐Anwendungen.
5 Computer-Check-Up zweimal im Kalenderjahr per Telefon/Fernzugriff zur Überprüfung des PC/Notebooks.