Consulting Leistungen

Professioneller IT-Support

Computerhilfe Business

  • Professioneller IT-Support per Telefon, Fernwartung und Vor-Ort-Service
  • Kompetente Hilfe für alle gängigen Betriebssysteme und Geräte
  • Virencheck- und -entfernung
Das Leistungsportfolio reicht von Unterstützung für Software-Anwendungen über geschäftliche Hardware mit den gängigsten Betriebssystemen bis hin zu kompetentem Rat bei Störungen.
Profitieren Sie auch mit Ihrer Einrichtung von professionellem IT-Support nach Maß!

Jetzt 15 Minuten kostenfrei testen

Ihr Gutschein für kompetenten Service rund um PC, Tablet und Smartphone.

Testen Sie unseren erstklassigen Support.
DeutschlandLAN Cloud PBX
Mit Ihrem angeforderten Gutscheincode können Sie unseren erstklassigen Support unter 0800 330 1472 testen.
  • Der Gutschein gilt für 15 Min kostenfreies Ausprobieren der Computerhilfe per Telefone oder Remote-Zugang.
  • Z. B. Sicherheits-Check für den zuverlässigen Schutz vor Hackerangriffen an Ihrem PC oder Router, bei Fragen zur Datensicherung, zur Einrichtung Ihrer Software oder Ihres Mail-Accounts.
  • Mo. - Sa. 7 - 22 Uhr, sonn- und feiertags 10 - 20 Uhr. Einfach Hotline anrufen und Aktions-Code nennen, gültig bis 31.08.2018.

Diese Grundleistungen enthalten alle Varianten :

  • Support für IP-Hardware wie die Digitalisierungsbox Standard/Premium sowie alle gängigen Router
  • Support für TelekomCloud Anwendungen, z. B. Microsoft Office 365 Business, Telekom E-Mail und Web-Dienste sowie Norton Small Business
  • Einrichtung der enthaltenen Software-Firewall
  • Schnelle Hilfe bei Computerproblemen für Windows, Apple OS X, iOS, Android und Standardsoftware
  • Telefonisch über Service-Hotline 0800 330 1572 und online per gesichertem Fernzugriff, Montag bis Samstag von 07:00 – 22:00 Uhr

Bestimmen Sie exakt nach Ihrem Bedarf Ihre Variante

Für kleine Firmen, die nicht lange warten können, bieten wir Ihnen den Basisschutz der Computerhilfe Business S an. Ist Ihnen wichtig, dass Ihr Problem bei Bedarf vor Ort von einem Service-Techniker ohne Mehrkosten gelöst wird, eignet sich unsere Computerhilfe Business M. Und für höchste Ansprüche und komplexeren Gegenbenheiten kommt unsere Computerhilfe Business L für Sie in Frage.
Unser Bestseller ist die Computerhilfe Business M.

  • Expertenberatung für ein Anliegen pro Monat unabhängig vom Zeitbedarf
  • Alternativ Unterstützung für mehrere Anliegen bis insgesamt 30 Minuten pro Monat2

Unser Preis nur 7,95€2,5 netto pro Monat

Der ideale Basisschutz für kleine Firmen, die nicht lange warten können: Ein Anruf genügt, und unsere Computer-Experten helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter – per Telefon oder Fernwartung.
  • Expertenberatung für ein Anliegen pro Monat unabhängig vom Zeitbedarf
  • Alternativ Unterstützung für mehrere Anliegen bis insgesamt 30 Minuten pro Monat2
  • Vor-Ort-Service4 innerhalb von 24 Std. bis maximal 4 Mal jährlich

Unser Preis nur 12,95€2,5 netto pro Monat

Mit Vor-Ort-Service:
Lässt sich Ihr Problem nicht per Telefon oder Fernwartung beheben, kommt unser Service-Techniker bei Bedarf auch zu Ihnen ins Büro – ohne dass Sie dafür extra bezahlen müssen.

  • Expertenberatung für zwei Anliegen pro Monat unabhängig vom Zeitbedarf
  • Alternativ Unterstützung für mehrere Anliegen bis zu 45 Minuten pro Monat3
  • Vor-Ort-Service4 innerhalb von 8 Stunden bis zu 4 Mal jährlich

Unser Preis nur 19,95€3,5 netto pro Monat

Für höchste Ansprüche:
PC, Tablet, Smartphone und Laptop untereinander vernetzen, Hard- und Software für Büroarbeitsplätze einrichten, Unterstützung für mehrere Geräte und nützliche Tipps für mobile Anwendungen – hier ist alles inklusive.

Kontakt
info.security[at]t-systems.com
Bitte rufen Sie uns bei Bestellungen und weiteren Fragen an. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
0800 330 1572​​
Allgemeine Geschäftsbedingungen zur Computerhilfe Business unter www.telekom.de/agb.
​​​​​​​1 Der Fernzugriff unterliegt besonderen Datenschutzbestimmungen. Jeder Zugriff von außen erfolgt nur mit Ihrer Zustimmung.
2 Inanspruchnahme der Hotline für Beratungs- und Unterstützungsleistungen für den ersten Anruf pro Monat unabhängig vom Zeitbedarf oder für mehrere Anrufe bis  insgesamt 30 Minuten pro Monat; in der zweiten Variante fallen ab der 31. Minute 1,50 € (netto) pro Minute an. Nicht genutzte Minuten verfallen am Monatsende. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. 
3 Inanspruchnahme der Hotline für Beratungs- und Unterstützungsleistungen für die ersten beiden Anrufe pro Monat unabhängig vom Zeitbedarf oder für mehrere Anrufe bis insgesamt 45 Minuten pro Monat; in der zweiten Variante fallen ab der 46. Minute 1,50 € (netto) pro Minute an. Nicht genutzte Minuten verfallen am Monatsende. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. 
4 Vor-Ort-Service innerhalb von 24 bzw. 8 Stunden unter Berücksichtigung der Außendienstzeiten: Montag – Freitag 08:00 – 20:00 Uhr und Samstag 08:00 – 16:00 Uhr. 
5 Alles Nettopreise