Consulting Leistungen

Professioneller IT-Support

Computerhilfe Business

  • Professioneller IT-Support per Telefon, Fernwartung und Vor-Ort-Service
  • Kompetente Hilfe für alle gängigen Betriebssysteme und Geräte
  • Virenschutzüberprüfung und Tipps zur Datensicherung
  • Schulungen zu Anwendungssoftware und Web-Diensten5
Kontakt

  • Bei Fragen rufen Sie uns gerne an. Wir helfen Ihnen weiter.

  •  

  • 0800 330 1572
 
Das Leistungsportfolio der Computerhilfe Business reicht von Unterstützung für Software-Anwendungen über geschäftliche Hardware mit den gängigsten Betriebssystemen bis hin zu kompetentem Rat bei Störungen. Auch wenn es um Viren, Trojaner und Spyware geht, sind die Experten der Computerhilfe genau der richtige Ansprechpartner. Profitieren Sie auch mit Ihrer Einrichtung von professionellem IT-Support nach Maß!

Diese Grundleistungen enthalten alle Varianten :

  • Support für IP-Hardware wie die Digitalisierungsbox Standard/Premium sowie weitere Business-Router6
  • Support für TelekomCloud Anwendungen, z. B. Microsoft Office 365 Business, Telekom E-Mail und Web-Dienste sowie Norton Small Business
  • Schnelle Hilfe bei Computerproblemen für Windows, Apple OS X, iOS, Android und Standardsoftware
  • Schnelle Erreichbarkeit über die exklusive Experten-Hotline 0800 330 1572

Bestimmen Sie exakt nach Ihrem Bedarf Ihre Variante

Für jeden Bedarf der richtige Tarif.
  • Telefonische Beratung/gesicherter Fernzugriff1
  • Bis zu insgesamt 30 Minuten Expertenberatung pro Monat zu mehreren Anliegen,
    alternativ für ein Anliegen pro Monat unabhängig vom Zeitbedarf*

Unser Preis 0,00€* in den ersten 4 Monaten

Monatliche Kosten ab dem 5. Monat nur 7,95€* netto
Der ideale Basisschutz für kleine Firmen, die nicht lange warten können: Ein Anruf genügt, und unsere Computer-Experten helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter – per Telefon oder Fernwartung.
  • Telefonische Beratung/gesicherter Fernzugriff1
  • Bis zu insgesamt 30 Minuten Expertenberatung pro Monat zu mehreren Anliegen,
    alternativ für ein Anliegen pro Monat unabhängig vom Zeitbedarf*
  • Vor-Ort-Service innerhalb von 24 Std. bis maximal 4 Mal jährlich2

Unser Preis 0,00€* in den ersten 4 Monaten

Monatliche Kosten ab dem 5. Monat nur 12,95€* netto
Lässt sich Ihr Problem nicht per Telefon oder Fernwartung beheben, kommt unser Service-Techniker bei Bedarf auch zu Ihnen ins Büro – ohne dass Sie dafür extra bezahlen müssen.

  • Telefonische Beratung/gesicherter Fernzugriff1
  • Bis zu insgesamt 45 Minuten Expertenberatung pro Monat zu mehreren Anliegen,
    alternativ für zwei Anliegen pro Monat unabhängig vom Zeitbedarf*
  • Vor-Ort-Service innerhalb von 8 Stunden bis zu 4 Mal jährlich2
  • Schulungen zu Anwendungssoftware und Web-Diensten5
  • Computer Check-Up für PC/Laptop3
  • Expertenhilfe jetzt auch sonn- und feiertags von 10 - 17 Uhr4

Unser Preis 0,00€* in den ersten 4 Monaten

Monatliche Kosten ab dem 5. Monat nur 19,95€* netto
Für höchste Ansprüche:
PC, Tablet, Smartphone und Laptop untereinander vernetzen, Hard- und Software für Büroarbeitsplätze einrichten, Unterstützung für mehrere Geräte und nützliche Tipps für mobile Anwendungen – hier ist alles inklusive.


Bestellen Sie hier Ihren professionellen IT-Support:

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen zur Computerhilfe Business unter www.telekom.de/agb.
* ​​​​Im Aktionszeitraum bis zum 31.12.2020 sind bei Online-Buchung die ersten vier Monate kostenlos. Monatlicher Grundpreis beträgt bei der Computerhilfe Business ab dem 5. Monat im Tarif S 7,95 € (netto), im Tarif M 12,95 (netto) und im Tarif L 19,95 € (netto). Monatliche Inanspruchnahme der Hotline bei S und M bis zu insgesamt 30 Minuten, bei L bis zu insgesamt 45 Minuten, danach jeweils 1,50 € (netto) pro Minute. Alternativ sind bei Computerhilfe Business S und M ein Anliegen und bei Computerhilfe Business L zwei Anliegen im Monat zeitlich nicht begrenzt. Nicht genutzte Minuten verfallen am Monatsende. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Alles Nettopreise, die zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer anfallen.
1 Der Fernzugriff unterliegt besonderen Datenschutzbestimmungen. Jeder Zugriff von außen erfolgt nur mit Ihrer Zustimmung.
2 Vor-Ort-Service innerhalb von 24 Stunden (Computerhilfe Business M) bzw. 8 Stunden (Computerhilfe Business L) unter Berücksichtigung der Außendienstzeiten: Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 08:00 - 16:00 Uhr.
3 Computer-Check-Up zweimal im Kalenderjahr per Telefon/Fernzugriff zur Überprüfung des PC/Notebooks.
4 Experten-Beratung bei Computerhilfe L an Sonn- und Feiertagen von 10:00 - 17:00 Uhr.
5 Pro Kalenderjahr kann eine max. 60-minütige Anwendungsberatung an Werktagen in der Zeit von 9:00 bis 20:00 Uhr über den Remote-Zugang bzw. über die Experten-Hotline in Anspruch genommen werden.
6 Näheres in den AGB zu Computerhilfe Business.